Die Leverkusener Radrallye, eine rundum gelungene Veranstaltung!

Die Rahmenbedingungen waren sehr ungünstig für die Veranstaltung. Schlechte Wettervorhersagen am Veranstaltungstag, am Wochenende Topwetter mit zwei Radtourenfahrten in der Nähe und Rund um Köln, wo viele potentielle Teilnehmer zum Jedermannrennen gemeldet haben. Wir rechneten mit max. 500 Teilnehmern, es kamen 364.

Die Teilnehmer, die gekommen sind, haben es nicht bereut. Trotz Wettervorhersage blieb es trocken bei angenehmen Temperaturen. Die Teilnehmer waren richtig begeistert und es sprudelte von Lob. Sie lobten das freundliche Helferteam, die Verpflegung an den Kontrollstellen und im Zielbereich, die attraktive Streckenführung und Streckenausschilderung.

Wir hatten mit keinen Problemen zu kämpfen, selbst das beliebte verdrehen oder entfernen von der Streckenausschilderung blieb aus. Die Stimmung im Helferteam war auch deshalb sehr gut, obwohl einige mehrere Arbeitstage und jeder seinen freien Tag geopfert hat.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, dem Helferteam, insbesondere bei den Helfer, die nicht zum Verein gehören.

Zeit zum Backen...

am nächsten Donnerstag ist unser RTF-Tag.

Wir hoffen auf viele Kuchenspenden zum Wohle des Vereins.

 

gpx-Dateien für die 46. Leverkusener Radrallye

Liebe Teilnehmer,

die Tracks 2019 stehen unter Radtouristik zum download bereit.

 

Leverkusener Radrallye 2017

Wir haben gestern eine wirklich gelungene Radsportveranstaltung erlebt.  Durch die perfekte Organisation von Fred Kittel lief alles Rund. Angefangen bei den Anmeldetischen, unseren Kuchen-Grill-Getränke-Ständen und den Kontrollstellen im Bergischen Land. Selbst die kurzfristige Verlegung des Startortes konterte Fred mit einem großen Schild am alten Startort nebst Ausschilderung zum neuen Startort.

Wir bedanken uns bei den 753 Teilnehmern, die trotz doppelter Sperrung der A3 den Weg zu uns gefunden haben. Es hat wohl keiner bereut eher begeistert, so viel Lob über Strecke, die außergewönhliche und gute Verpflegung bei den Kontrollen und im Zielbereich, hatten wir bisher noch nicht.

Ganz besonders möchte wir uns bei den Helfern bedanken. Insbesondere bei den vielen Ehrenamtlichen, ohne die der Verein die Veranstaltung nicht mehr stemmen könnte. Super Lob an die Kuchenspender, manche brachten bis zu 4 selbstgebackene Kuchen. Wir planen ein Sommerfest und würden uns freuen, euch alle zu sehen.

Vielen lieben Dank

Der Vorstand

   
© RC Titan Leverkusen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung OK!